Unser Schlafsack-Sortiment

Ich seh‘ den Sternenhimmel!

Probeliegen

Mach es dir gemütlich bei uns im Laden und teste dich durch unser Schlafsack- und Isomattensortiment.

Die Passform und vorallem der Komfort sind für erholsame Nächte wichtig!

Schlafsack aus Daunen

Daunenschlafsäcke besitzen einzigartige Isolationseigenschaften bei extrem wenig Gewicht

Schlafsack aus Kunstfasern

Synthetik-Schlafsäcke aus Kunstfasern sind wasserabweisend, trocknen sehr schnell und sind somit sehr pflegeleicht

Verantwortung

All unsere ausgewählten Markenhersteller verwenden zertifizierte Daunen und bemühen sich um Nachhaltigkeit, schadstoffarme Materialien und faire Produktionsbedingungen.

Unbedingt Probeliegen

Damit du in der ersten Nacht keine böse Überraschung erlebst, kannst du jeden Schlafsack testen wie er sich anfühlt.

Daune…

Das leichteste, angenehmste und feuchtigkeitsregulierende Material – das es gibt.

…oder Kunstfaser?

Bei Nässe und Feuchtigkeit ist die Kunstfaser auch weiterhin wärmend.

Verantwortung

All unsere Markenhersteller engagieren sich auf dem Weg zu nachhaltigeren und verantwortungsbewußteren Produktionsweisen und der Nachverfolgung von Lieferketten. Unsere Auswahl an Produkten im Laden spiegelt dies wider und wir freuen uns über diese Anstrengungen und das Engagement unserer Partner.

Unsere Markenhersteller für Schlafsäcke

Bewehrte Top Qualität mit unseren zuverlässigen Partnern