Studentenjobs zu vergeben

Die Bergsporthütte sucht Dich für Ihr Team! Wir befinden uns seit mehr als 30 Jahren in der Augsburger Altstadt direkt hinterm Rathaus und bieten unseren Kunden #finealpineequipment mit bester Beratung. Du solltest an einer mehrjährigen Tätigkeit interessiert sein, Erfahrung bei Klettern, Wandern oder Bergsteigen besitzen und dich mit den hierfür notwendigen Ausrüstungsgegenständen einigermaßen auskennen. Wichtig ist zudem ein freundlicher und aufgeschlossener Umgang mit Menschen.

Trifft auf Dich zu? Dann bewirb dich jetzt auf einen Minijob bei uns. Sende hierzu eine Kurzbewerbung an michael.beuter@bergsporthuette.de

Weitere Infos gibt es auch telefonisch unter 0821-152777 oder persönlich im Laden.

Winterschlussverkauf mit bis zu 50 %

Winterschlussverkauf mit bis zu 50 %

Lange haben die Schneefälle in den bayerischen Alpen auf sich warten lassen, nun ist es endlich soweit: Bis zu einem Meter Neuschnee kommt diese Tage in den Bergen vom Himmel! Pünktlich zum verspäteten Winterstart beginnt unser Winterschlussverkauf mit großartigen...

Bergsport mit 80 – Interview mit Adi Mayer

Bergsport mit 80 – Interview mit Adi Mayer

Die Bloc-Hütte hat ihren ältesten Stammkunden interviewt. Adi Mayer ist über 80 Jahre alt und war schon in den Bergen unterwegs, als es noch nicht einmal Kletterkurte gab. Gemeinsam blicken wir auf das bewegte Leben des ehemaligen Piloten und Sportlers zurück und...

Das beste Land für Produkttest?

Das beste Land für Produkttest?

Matthias war diesen Sommer für einige Wochen in Norwegen und hatte als Gear-Freak selbstverständlich einiges an Kleidung und Material dabei. Sein Fazit: Ein besseres Land um Outdoor-Material auf Herz und Nieren zu testen, gibt es zumindest in Europa nicht. Wer sein...

Sattelfest – Liveshow von Gerhard Czerner

Sattelfest – Liveshow von Gerhard Czerner

Seit über zwanzig Jahren sitzt Gerhard schon fest im Sattel seines Mountainbikes. Neben dem Radfahren sind die Berge seine zweite Leidenschaft. Die Symbiose aus beiden führt ihn dahin, wo oft nur Bergsteiger zu finden sind: Zu den höchsten Bergen der Erde. Begleitet...

Advent mit Glühwein und Spekulatius

Advent mit Glühwein und Spekulatius

Das Team der Bergsporthütte lädt vom 27. November bis 24. Dezember zum gemütlichen Glühwein-Trinken und Spekulatius-Essen ein. Kommt gerne auf einen kleinen Ausflug in Augsburgs schönster Hütte vorbei. Bei einem Einkauf ab 100 € bekommt ihr eine exklusive...