Lieblingsschuhe

Du willst Lieblingsschuhe kaufen?

So geht’s:
Das wichtigste beim Schuhkauf ist das Anprobieren.
Und natürlich gute Beratung!

Beste Beratung

Wir haben schon tausende Füße gesehen, diverse Modelle über Stock und Stein selbst getestet und kennen das Sortiment unserer Markenhersteller genau. Lass Dich beraten und probiere verschieden Modelle bei uns im Laden an!

Wohlfül-Modelle

Ob Du auf breitem oder schmalem Fuß durch Leben gehst – wir kennen die Passform unserer Herstellen. Gefragt sind auch unsere speziellen…

Kostenloses Bootfitting

Schuhe, die passen wie angegossen – ein Traum! Und diesen Service bekommt Du  von uns bei jedem Schuhkauf kostenlosen !

Made in Europe

Viele unserer ausgewählten Markenschuhhersteller produzieren den Großteil ihrer Schuhe in Europe! Selbst in Deutschland und Italien wird aus Tradition mit viel Know How geleimt, gezwischt und gespeppt.

Beratung & Service

Wird bei uns ganz großgeschrieben – durch optimale Beratung findet ihr bestimmt das passende Schuhwerk. Neubesohlungen, Reparaturen und Reklamationen können jederzeit über unser Fachgeschäft abgewickelt werden.

Du möchtest einen individuellen Beratungstermin vereinbaren? Dann kontaktiere uns gerne vorab mit deinem Wunschtermin!

 

Füße
vermessen

Nicht nur Länge und Breite, sondern auch Fußformen und Fehlstellungen werden bei uns analysiert.

Das Quentchen Etwas – Einlegesohlen, Funktionssocken & Pflege

Wir optimieren eure Fußstellungen durch spezielle Einlegesohlen um Gelenkverschleiß vorzubeugen.
Funktionelle Socken verhindern Blasen an den Füßen und optimieren das Fußklima im Schuh – wir beraten gerne über angepasste Pflegeprodukte.

Bootfitting

Wir passen gerne für dich den Schuh nochmal individuell an, auch wenn das Schuhwerk schon länger getragen wurde – denn Füße verändern sich mit der Zeit.

Wohlfühl-Modelle

Wir führen z. B. Modelle der Comfort fit-Serie von Meindl mit mehr Zehenfreiheit im Vorfußbereich und festen Halt in der Ferse. Der Schuh hat eine breiterer Basis, eine ausgeprägtere Rolle sort für leichteres Abrollen.

 

  • Mehr Ballenweite und Geradestellung der Großzehe
  • Mehr Zehenfreiheit und mehr Volumen
  • Breiterer Stand durch die breitere Sohlenbasis
  • Perfekte Passform durch eine stabile Ferse
  • mehr Spaß

Kurze Wege

Viele unserer ausgewählten Markenschuhhersteller produzieren den Großteil ihrer Schuhe in Europe, das bedeutet kurze Lieferketten und beste Qualität!

Unsere Markenschuhhersteller

Bewehrte Top Qualität mit unseren zuverlässigen Partnern